Rückmeldungen

Das sagen ehemalige Teilnehmende

„„Ich habe mein Medizinstudium abgebrochen und studiere jetzt das, was wirklich zu mir und meinen Interessen passt. Das Verhältnis zu meinen Eltern ist deutlich harmonischer und ich schlafe viel entspannter.“

Patrick, 24 J.
 
„„Ich wollte mehr Zufriedenheit mit mir und meinem Leben. Ich wollte herausfinden was mich antreibt, wie ich Dinge verändern kann und wer ich wirklich bin und wie ich sein möchte.
Konkret positiv verändert hat sich mein Selbstbild und damit auch mein Selbstbewusstsein und ich habe eine wesentlich liebevollere und wertschätzendere Einstellung mir selbst und meinen Mitmenschen angenommen.“
       
„Am Anfang war ich sehr skeptisch. Aber schon nach den ersten Stunden wusste ich, das bringt mich weiter. Der Zusammenhalt in der Gruppe, das Vertrauen untereinander und die Gewissheit wirklich alles sagen zu können ohne, dass man dafür verurteilt wird… dafür ganz lieben Dank.“

Gina, 23 J.
„„Ich habe mich zum ersten Mal richtig verstanden gefühlt und sicher dabei, über mich und meine Gefühle sprechen zu können. Über Vieles habe ich das erste Mal gesprochen. Es war total befreiend nicht verurteilt oder beurteilt zu werden. Ich verstehe mich selbst seitdem viel besser.“ 


„„Mir hat sehr geholfen zu erfahren, dass viele andere Menschen dieselben Probleme haben wie ich. Die Coaching-Gruppe war eine der besten Erfahrungen in meinem Leben!
„Die Coaching-Gruppe ist einer der besten Sachen, die ich bis jetzt in meinem Leben gemacht habe.
Sie hat mir geholfen mein Selbstbewusstsein zu stärken, alte Verhaltensmuster zu hinterfragen und langersehnte Träume zu verwirklichen."
 „Mir hat sehr geholfen zu erfahren, dass viele andere Menschen dieselben Probleme haben wie ich. Die Coaching-Gruppe war eine der besten Erfahrungen in meinem Leben!“Die Coaching-Gruppe ist einer der besten Sachen, die ich bis jetzt in meinem Leben gemacht habe.
Sie hat mir geholfen mein Selbstbewusstsein zu stärken, alte Verhaltensmuster zu hinterfragen und langersehnte Träume zu verwirklichen.
Die Coaching-Gruppe ist der Hammer!“
„Ich hätte nicht gedacht, dass diese Zeit so intensiv, so herausfordernd, so befreiend und gleichzeitig so wundervoll wird. Ich bin voller Dankbarkeit. Deine Hingabe, Tobias, dein Einsatz und Engagement haben mich fasziniert und beeindruckt. Ohne zu werten Themen, die für mich extrem belastend waren, mit dir besprechen zu können, war einfach nur großartig. Vielen lieben Dank.“

„Mir fällt es schwer in Worte zu fassen, wie viel mir diese Zeit bedeutet und wie viel ich daraus mitgenommen habe. Vielen Dank für Alles! Ich freue mich für jeden, der die gleiche Chance bekommt und sie nutzt und hoffe, dass Du, Tobias, diese Möglichkeit auch anderen Menschen ermöglichst.“

Kim T., 22 J
„Ich habe lange überlegt, ob ich mich anmelden soll. Ich hatte Zweifel…ob das nicht eine Nummer zu groß für mich ist.
Heute kann ich sagen, dass ich stolz auf mich bin und auf das, was ich mitgenommen habe… Es war die absolut richtige Entscheidung.“

Sarah D., 18 J.


„Vielen Dank für diese großartige Möglichkeit! Du kannst dir nicht vorstellen, wie wichtig diese Erfahrung Coaching Gruppe für mich war. All die Erkenntnisse und Erfahrungen…sind unbezahlbar und lassen mich glücklich und mit einem Lächeln auf die Zeit zurückblicken.“

Jonas C, 24 J.


„Es hat riesig viel Spaß gemacht und ich habe mich auf jedes Treffen gefreut, weil es mal wieder raus aus dem Alltag ging und ich mich mit Sachen beschäftigt habe über die ich sonst nie nachdenken würde.“

Maren G, 18 J.
Share by: