Mein Angebot für Dich - ganz individuell

 Einzelberatung - und-begleitung

Die Anliegen sind so verschieden und breit gefächert, wie es Menschen gibt.
  • Welchen Beruf soll ich erlernen?
  • Wie finde ich meinen eigenen Weg?
  • Ich stecke in einer Krise. Wie komme ich da raus?
  • Ich stehe vor einer wichtigen Entscheidung. Was soll ich machen?
  • Ich stecke fest, komme in Konflikten nicht weiter. Wie komm ich da raus, ohne meine Bedürfnisse aufzugeben.
In einem kostenlosen und unverbindlichen Erstgespräch besprechen wir gemeinsam, ob wir im Einklang miteinander sind, ob es passt.
Wir klären gemeinsam, was Du willst und brauchst, welches Budget zur Verfügung steht und dann entscheidest Du, ob Du Dich von mir begleiten lassen willst oder nicht.

Beratung und Begleitung bedeutet: 
Du stehst im Mittelpunkt.
Wir finden gemeinsam Lösungen und besprechen die nächsten Schritte.
Klar, pragmatisch, praxisnah.


Kontakt
Share by: